Liebe Gäste, 

bitte hinterlassen Sie hier Ihre Eindrücke. Wir würden uns sehr freuen.

Unter dem Formular finden Sie die Bewertungen anderer Gäste.

Herzlichen Dank! 

Kommentare: 4
  • #4

    Sabine mit Familie (Sonntag, 15 Mai 2022 08:06)

    Wer die absolute Ruhe, umgeben von weiter behutsam gestalteter und weitestgehend belassener Natur sucht, erholt sich an diesen wunderbaren Ort so fantastisch wie wir. Für Familien mit Kindern die ganztags Bespaßung und Action erwarten, finden sich ganz sicher bessere Orte, es sei denn, Kinder und Eltern können das was die Natur bietet wahrnehmen und ihren Zauber wertschätzen. Ich hatte vom ersten Moment an das Gefühl des Angekommenseins. Herzlichen Dank an das ganze Team das seinen Gästen nahezu alle Annehmlichkeiten bereitet. Großartiges Engagement, tolles Konzept. Wir kommen sehr gern - und dann länger - wieder.

  • #3

    Jürgen und Sabina Wiedenhöfer (Sonntag, 13 September 2020 14:33)

    Der Jahresurlaub führte uns diesmal in die Uckermark in der wir durch Zufall dieses einmalig schön gelegene Haus fanden. In der gesamten Umgebung, und wir waren viel unterwegs, fanden wir kein Haus welches eine ähnliche Lage aufzuweisen hatte. Zum guten Wetter, den glasklaren Seen und den vielen Radwegen erwartete uns ein geschmackvoll eingerichtetes Haus mit ebensolchen Zimmern. Ein herzlicher Dank an Frau Manja Wyk und ihrem freundlichen und hilfsbereiten Team für einen rundum erholsamen Urlaub.

  • #2

    Annette De Marco (Samstag, 27 Juni 2020 13:05)

    Was für ein wundervoller Ort - inmitten einer traumhaften Seen- und Waldlandschaft erreicht man dieses wunderschöne Hotel, das perfekt in die Landschaft eingepasst ist. Schöne Zimmer mit fantastischem Ausblick, freundliches Personal und eine Chefin, die jede Frage beantworten kann. Dazu ein leckeres Frühstück, schmackhafte Kuchen am Nachmittag und ein sehr gutes Restaurant mit lokalen Spezialitäten am Abend. Und das alles in Coronazeiten.
    Wie werden definitiv wiederkommen.

  • #1

    Jens Leuner (Dienstag, 16 Juni 2020 14:55)

    Wir waren vergangenes Wochenende Gast in Ihrem Haus und sind sowas von begeistert nach Hause gefahren. Von der herzlichen Aufnahme, der Lage, der Natur, der Ruhe, der Gestaltung des gesamten Objektes incl. Wald mit Tafeln über Kräuter. Es war wunderschön !!