Liebe Gäste, 

bitte hinterlassen Sie hier Ihre Eindrücke. Wir würden uns sehr freuen.

Unter dem Formular finden Sie die Bewertungen anderer Gäste.

Herzlichen Dank! 

Kommentare: 9
  • #9

    Ehepaar L. (Samstag, 03 Februar 2024 14:53)

    Wir waren absolut zufrieden mit der Unterkunft. Am Schönsten war die Abgeschiedenheit und die damit verbundene Ruhe am See. Bitte weiter so!
    Tolle idyllische Gegend.

    Wir kommen wieder :)

  • #8

    Eberhard Schneider (Donnerstag, 15 Juni 2023 12:55)

    Wir hatten wunderbare Tage in einem wunderschönen Hotel. Das Essen war ausgezeichnet. Der Service sehr gut. Einige Eindrücke finden Sie in meinem Video auf YouTube:

    https://www.youtube.com/results?search_query=landscape+of+thousand+lakes+ebi%27s+road+trip

    Wir kommen wieder!
    Familie Schneider

  • #7

    Dagmar Wilkens (Donnerstag, 08 Juni 2023 13:01)

    Mai 2023
    Einzigartige Lage, Ruhe, sehr guter Service und ein überraschend gutes Essen am Abend….das Hotel war eine Entdeckung. Viel Glück dem Team und bis zum nächsten mal. Familie Wilkens

  • #6

    Familie Huß (Samstag, 27 August 2022 16:34)

    Das Hotel ist einzigartig. Wir waren das erste Mal an diesem wunderschönen Ort. Alle Mitarbeiter zeichnen sich durch Freundlichkeit und große Fürsorge aus. Wir haben uns mehr als wohl gefühlt. Konnten die Umgebung per Rad erkunden und haben viele Orte und Bademöglichkeiten kennengelernt. Es war Erholung pur, wir werden lange von diesen Eindrücken zehren. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, der Koch zaubert jeden Tag spannende Gerichte, Kompliment an ihn, an dieser Stelle. Ihnen allen wünschen wir weiterhin - bei diesem tollen Konzept - alles Gute und senden Ihnen viele Grüße aus Reinbek.

  • #5

    Bernd Henschel (Sonntag, 21 August 2022 13:11)

    Wer die etwas ungewöhnlichen letzten Meter der Anfahrt hinter sich gebracht hat erlebt Ruhe und Natur pur. Hervorragendes Frühstück und Abendessen, qualifiziertes, zuvorkommendes Personal und eine traumhafte Lage. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

  • #4

    Sabine mit Familie (Sonntag, 15 Mai 2022 08:06)

    Wer die absolute Ruhe, umgeben von weiter behutsam gestalteter und weitestgehend belassener Natur sucht, erholt sich an diesen wunderbaren Ort so fantastisch wie wir. Für Familien mit Kindern die ganztags Bespaßung und Action erwarten, finden sich ganz sicher bessere Orte, es sei denn, Kinder und Eltern können das was die Natur bietet wahrnehmen und ihren Zauber wertschätzen. Ich hatte vom ersten Moment an das Gefühl des Angekommenseins. Herzlichen Dank an das ganze Team das seinen Gästen nahezu alle Annehmlichkeiten bereitet. Großartiges Engagement, tolles Konzept. Wir kommen sehr gern - und dann länger - wieder.

  • #3

    Jürgen und Sabina Wiedenhöfer (Sonntag, 13 September 2020 14:33)

    Der Jahresurlaub führte uns diesmal in die Uckermark in der wir durch Zufall dieses einmalig schön gelegene Haus fanden. In der gesamten Umgebung, und wir waren viel unterwegs, fanden wir kein Haus welches eine ähnliche Lage aufzuweisen hatte. Zum guten Wetter, den glasklaren Seen und den vielen Radwegen erwartete uns ein geschmackvoll eingerichtetes Haus mit ebensolchen Zimmern. Ein herzlicher Dank an Frau Manja Wyk und ihrem freundlichen und hilfsbereiten Team für einen rundum erholsamen Urlaub.

  • #2

    Annette De Marco (Samstag, 27 Juni 2020 13:05)

    Was für ein wundervoller Ort - inmitten einer traumhaften Seen- und Waldlandschaft erreicht man dieses wunderschöne Hotel, das perfekt in die Landschaft eingepasst ist. Schöne Zimmer mit fantastischem Ausblick, freundliches Personal und eine Chefin, die jede Frage beantworten kann. Dazu ein leckeres Frühstück, schmackhafte Kuchen am Nachmittag und ein sehr gutes Restaurant mit lokalen Spezialitäten am Abend. Und das alles in Coronazeiten.
    Wie werden definitiv wiederkommen.

  • #1

    Jens Leuner (Dienstag, 16 Juni 2020 14:55)

    Wir waren vergangenes Wochenende Gast in Ihrem Haus und sind sowas von begeistert nach Hause gefahren. Von der herzlichen Aufnahme, der Lage, der Natur, der Ruhe, der Gestaltung des gesamten Objektes incl. Wald mit Tafeln über Kräuter. Es war wunderschön !!